Quanten-Cloud-Computing mit Selbstcheck

One Comment

  1. Artificial Intelligence Quantenmechanik said:

    das Problem beim Quantencomputer ist ja, dass man immer an die Verschränkung denkst, da der Quantencomputer ja grundsätzlich zwei Zustände hat nämlich eins und null gleichzeitig, und das ist eine Erkenntnis aus der Verschränkung. Nur, die Verschränkung ist eigentlich höchst umstritten, ich will jetzt hier nichts erklären vielleicht sollten Sie von ihrer österreichischen Uni mal ein Video über die Verschränkung machen, da könnten sie nämlich auch mal versuchen zu erklären, dass die Verschränkung eigentlich quantenmäßig ausgeweitet werden müsste, nämlich die Zustände in der Quantenmechanik können ja sehr groß sein, d. h. dass wir in Kürze möglicherweise in der Wissenschaft eine Quantenverschränkung bekommen mit Zigtausenden von Zuständen.

    Man muss natürlich auch sagen, dass mit den Zuständen in der Verschränkung kann genauso gut auch Hokuspokus und ein reiner Witz sein, denn gerade der Quantencomputer beweist ja, dass es eben Hokuspokus sein muss, weil der Quantencomputer ja anders funktioniert. Ich will in ein Beispiel sagen sie können hier auch gerne sich bei YouTube die Videos ansehen: ich wette täglich auf australischen Pferdewettenbahnen Pferdewetten mit der Verschränkung, eben mit den zwei Zuständen. Ich will das mal etwas vielleicht unglaubhaft erklären, Zustand eins ist, ich frage das Pferd wenn es vor dem Start steht und antreten muss, und Zustand zwei ist, ich frage das Pferd, wenn es im Zieleinlauf das Ziel passiert hat, und frage es wie es gelaufen ist, obwohl das Pferd ja immer noch am Start steht. Und ich habe es übrigens dargelegt, es mag märchenhaft klingen, aber meine Methode funktioniert ich gewinne fast jedes Pferderennen was ich in Australien gewettet habe durch die Verschränkung. Lachen Sie jetzt nicht, das hört sich alles wie Hokuspokus an, selbst Albert Einstein hat die Verschränkung als absurd hingestellt, und ich denke, dass diese Absurdität auch bei der Quantencomputer Entwicklung inzwischen angenommen wird, egal ob es nur Hokuspokus ist oder nicht.

    May 26, 2019
    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *